Presse / News

11.02.2014 : HVN Qualifikation zur Verbands / Oberliga !
Hamborn 07 meldet weibliche B1-Jugend zur Qualifikation zur VL/OL 2014/2015.
Um sich auf HVN Ebene zu qualifizieren müssen sich die Junglöwinnen mit dem TB Oberhausen , dem TV Biefang und die HSG DU-Süd messen.

"Es wird zwar ein schweres Stück Arbeit und Willen erforderlich sein - aber hier bin ich mir sicher , das die Mädels alles versuchen werden um die Qualifikation zu schaffen - verdient hätten es sich die Junglöwinnen !" , so Nick.

Spielmodus jeder gegen jeden !
Neu : Die beiden Erstplazierten sind direkt für die VL / OL qualifiziert und spielen nurnoch die jeweilige Liga aus. Spielorte und das jeweilige Spieldatum werden von Kreis noch bis 15.02.2014 mitgeteilt !

Trainer Rainer Nick geht mit folgenden Spielerinnen in die HVN Qualifikation :
TW : Lisann von Barany , Sara Simic (und RR/RA)
RA : Aleyna Üstün , Seray Gültekin
RR : Laura Taradaj , Nadina Yildirim
RM : Saskia Seelbach , Dolunay Fidan
RL : Samira Magister , Jil Möller , Janina Kühn
LA : Ronja Möhring , Daniela Niebecker
KM : Michelle Kreis , Sophie Hanzen

Auf weiteren Abruf : Leonie Meißner

 

Leider ergab die "Auslosung" , dass die Junglöwinnen zweimal auswärts spielen müssen - aber auch das nehmen wir sportlich und werden unser möglichtest tun !